0 Artikel - 0,00€

  • Slide
    Layer
    Layer
    Layer

Teilnahmebedingungen

Mir ist bewusst und ich bin damit einverstanden, dass die Veranstaltung "German Cassiopeia Day" (in weiteren Abschnitten nur als "Veranstaltung" bezeichnet) eine private, geschlossene und nicht kommerzielle Veranstaltung ist, welche weder öffentlich beworben wird noch öffentlich zugänglich ist. Aus diesem Grund ist meine Teilnahme ebenfalls nicht als öffentlich anzusehen, da ich mit dem Organisationsteam entweder direkt oder über Freunde befreundet bin.

Mir ist bewusst und ich bin damit einverstanden, dass ich mich durch den Erwerb eines Tickets an den Kosten für die Veranstaltung in Form eines von mir zu entrichtenden Unkostenbeitrags beteilige. Ich weiß, dass der Unkostenbeitrag zu keinem Zeitpunkt als eine Form des Eintrittspreises aufzufassen ist. Sie deckt die gesamten anfallenden Kosten der Veranstaltung für mich ab.

Sollte am Ende ein bestimmter Geldbetrag meines Unkostenbeitrags übrig bleiben, so willige ich ein, diesen Betrag an eine hilfsbedürftige Organisation zu spenden. Die Organisation liegt zum Zeitpunkt des Ticketerwerbs noch nicht fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt in einem demokratischen Voting gewählt. Es ist mir bewusst, dass dieser Betrag nach Erwerb des Tickets (auch bei Nicht-Teilnahme an der Veranstaltung) in keiner Form an mich zurück gesendet werden kann.

  • Cosmetic Love
  • Daebak